Text
 

Gefördert durch die EU-Gemeinschaftsinitiative LEADER+

Unterallgäuer Gästebegleitung

Siegrid Weidhofer

Schon als Kind nahm mich meine Großmutter an die Hand, führte mich durch den Garten und zeigte mir so manche Heilpflanze.
Die Liebe zu meiner Heimat, zur Natur und zum Wasser waren die Gründe, weshalb ich mich bei den Unterallgäuer Gästebegleitern auf Sebastian Kneipp, sein Leben und seine Heilmethoden spezialisiert habe.
Bei der Vorbereitung meiner Fahrten wurde ich mehr und mehr fasziniert von Kneipp – seiner Persönlichkeit, dem bewegten Leben und seinen medizinischen Erfolgen.

Im Jahr 2009 absolvierte ich eine Ausbildung an der Sebastian-Kneipp-Akademie in Bad Wörishofen und bin seitdem selbstständige und lizenzierte Kneipp-Gesundheitstrainerin.

Ich lebe nach den Prinzipien Kneipps und schätze die Heilwirkung des Wassers.

Kneipp hilft bei:
Stress / Antriebsschwäche / Nervosität / Schlafstörungen / Wechseljahrsbeschwerden
Kopfschmerz / Migräne / Infektanfälligkeit / Konzentrationsschwäche / kalten Füßen
Gelenkschmerzen / Kreislaufstörungen / Knie- und Rückenschmerzen usw.

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich weiter – z. B. in einer persönlichen Beratung, in Vorträgen oder bei Ausflugsfahrten.
Bei der Gestaltung Ihres Ausfluges bin ich Ihnen gerne behilflich.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Kontakt:


Siegrid Apollonia Weidhofer
Am Bahndamm 3
87784 Westerheim
08336/7274
0179/5041987
sigapoll@yahoo.de