Text
 

Gefördert durch die EU-Gemeinschaftsinitiative LEADER+

Unterallgäuer Gästebegleitung

Ulrike Gandy

Lieber Besucher,

seit meiner Gymnasialzeit interessiere ich mich für Geschichte, Kultur und Technik. In München aufgewachsen führte ich als Studentin dort unseren "Besuch", also Bekannte und Verwandte aus Mexiko, USA, Japan und Deutschland, durch die Stadt. Nach einigen Jahren im Bayerischen Wald wohne ich jetzt schon lange Jahre in Memmingen.

Ich finde es immer wieder interessant, eine neue Gegend kennenzulernen: Land und Leute, ihre Geschichte und die Geschichten, die dahinterstecken. So habe ich auch sehr gerne vor über 10 Jahren die Ausbildung zur Unterallgäuer Gästebegleiterin gemacht.

Seitdem führe ich - meistens bei Tagesausflügen - in die nähere und weitere Umgebung. Ich möchte interessant, abwechslungsreich und unterhaltsam von der Gegend und den Fahrtzielen erzählen. Ausgehend von den Wünschen meiner Gäste kam im Laufe der Zeit eine bunte Vielfalt von möglichen Zielen zusammen:
Augsburg und die Fuggertour, Memmingen mit Buxheim oder Ottobeuren, München, Ulm, Oberbayerische Seen, Lindau mit Bodensee, Oberstdorf/Kleinwalsertal, Königsschlösser, Füssen, Oberammergau, Oberschwaben, Oberschwäbische Barockstrasse, Appenzeller Land.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Ich
könnte Ihnen dann schon bei der Gestaltung Ihres Ausfluges/Rahmenprogrammes
behilflich sein.

So hoffe ich, Sie bald bei uns begrüßen zu können

Ulrike Gandy
Unterallgäuer Gästebegleiterin

Kontakt:
Ulrike Gandy
Tel.: 08331/65979
E-Mail: ulrike.gandy(at)gmail.com